Stimmen zum Kundalini Yoga-Retreat im April 2013

"Ich kann die Reise nur empfehlen"

Anne

(Montag, 16 September 2013 11:29)

 

Im April fand die erste Yoga Reise nach Lexow statt und ich durfte daran teilhaben. Das Sadhana am frühen Morgen bei Sonnenaufgang war sehr beeindruckend, das abwechslungreiche Essen lecker, die Yogastunden in diesem wunderschönen Haus inspirierend. Eine wichtige und gute Reise für mich - ich kann sie sehr empfehlen!

"Tolle Vorbereitung auf die Yogalehrer-Prüfung"

Ilona (Mittwoch, 18 September 2013 19:57)

 

Auch ich war im April dabei. Mein Ziel war eine gute Prüfungsvorbereitung für die Stufe 1 der Lehrerinnen Ausbildung. Dieser Wunsch ist mir erfüllt worden. Es gab viele praktische Informationen und das Wochenende hat mir geholfen Struktur in und Übersicht über die Menge an Stoff zu bekommen.Also dafür klar zu empfehlen.
Ein bischen neidisch war ich schon auf die Teilnehmerinnen, die die Reise gebucht hatten. Für uns angehende Yogalehrerinnen war es ein gut gefülltes Wochenende und freie Zeit doch eher rar (war aber gut so).
Das mit dem leckeren Essen kann ich nur bestätigen- es war sehr lecker und es wurden alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt.
Fazit: Insgesamt war es ein gutes Wochenende, nur leider ein bischen kurz.

"So habe ich Kundalini Yoga noch nie erlebt"

Anke

(Dienstag, 17 September 2013 16:22)

 

Im April war ich als Teilnehmerin auf dem Seminar in Lexow.Trotz jahrelang praktiziertem Yoga war es meine erste Yogareise und eine wunderbare Erfahrung. Tolle Location auf dem Land, sehr leckeres vegetarisches Essen (mit ganz neuen Geschmackserlebnissen wie grünen Smoothies) und eine schöne Mischung aus Sets und Freizeit. Interessant war es, die Neu-Lehrerinnen teilweise bei ihrer allerersten Unterrichtsstunde (und den Wehen vorher) zu erleben und auf so viele unterschiedliche Frauenpersönlichkeiten zu treffen. Nach dem Wochenende war ich komplett raus aus dem Alltag und musste in Hamburg erst mal wieder auf dem Boden einschweben.

"It's not life that matters, it's the courage you bring to it."

Yogi Bajan

Ackerbraut

Cornelia Brammen

Kundalini Yogalehrerin Stufe 1
Hamburg-Eimsbüttel
Mobil.: 0163-7080914
yogamitconny@email.de