Die Ackerbraut auf dem Gartendeck St. Pauli

After-Work-Kundalini Yoga, Freitag, 17.30 - 19.00 Uhr. Auf Spendenbasis

Fotos: Caspar Schleicher

Das Gartendeck St. Pauli ist ein Nachbarschafts- garten, entstanden im Rahmen des Kampnagel Sommerfestivals 2011. Gartenkultur der wilden Art. Jeder kann mitmachen, buddeln, säen, Unkraut jäten, umtopfen, Kartoffeln anhäufeln, wässern. Ein Verein ist Träger dieses 1 Hektar großen Areals auf dem Dach einer Tiefgarage in der Großen Freiheit. Der perfekte Ort für die Ackerbraut.

Freitags, 17:30 - 19:00 Uhr.

Ab 8. Mai alle 14 Tage. Kundalini Yoga. Bis Anfang Oktober - dann aber mit dicken Klamotten. Im Wechsel im Hatha und Vinyasa Flow Yoga, unterrichtet von Vroni und Lea. Hier geht es zum Stundenplan Yoga auf dem Gartendeck St. Pauli.

Kommentare: 1
  • #1

    Fabian (Donnerstag, 19 Juni 2014 14:13)

    Ein Ort, der einer Oase inmitten von St. Pauli gleicht! Die Ruhe und die Vitalität, die vom lebendigen Garten gemeinsam ausgehen, spürt man schon vor dem Eingang des Gartendecks. Einmal in den Garten eingetaucht tankt man automatisch wunderbare Energien - ein perfekter Ort um Yoga zu machen!

    Freue mich auf das nächste Mal,
    Fabian


Die Ackerbraut auf der Gartenschau in HH-Wilhelmsburg

Kundalini Yoga mitten im Leben

Fotos: Insa Overlander

Von Mai bis Oktober 2013 habe ich auf der Internationalen Gartenschau in HH-Wilhelmsburg unterrichtet. Mittendrin auf einer naturbelassenen Wiese hinter dem Hochseilgarten. Yoga draußen eben. Bis zu 20 Menschen haben mit mir Kundalini Yoga zwischen Rasenmähern, belustigt-interessierten Gartenschau-Besuchern und Vogelgezwitscher geübt. Wir haben die Birke getanzt, aus voller Kehle gelacht, uns gedehnt, entspannt und laut gesungen. Ong Namo Guru Dev Namo und Ang Sang Wahey Guru. Der Blick nach innen, Sat Nam, wahre Identität. So ist Kundalini Yoga für mich am schönsten. Mitten im Leben, umgeben von Alltags- und Naturgeräuschen, ganz bei mir sein. Oder SchülerInnen in dieses Gefühl führen. Yoga draußen, im Freien zu unterrichten, ist meine Form. Ein bisschen Freiheit und vieeeel Raum.

"It's not life that matters, it's the courage you bring to it."

Yogi Bajan

Ackerbraut

Cornelia Brammen

Kundalini Yogalehrerin Stufe 1
Hamburg-Eimsbüttel
Mobil.: 0163-7080914
yogamitconny@email.de